Anna tanzt schon lange bei den Beekscheepers und hat sich nun sogar in Tracht konfirmieren lassen. Wir finden das richtig toll und haben sie daraufhin interviewt.

 "Ich bin schon so lange bei den Beekscheepers und wollte gerne ein Kleid anziehen, das nicht jeder hat. Durch die Bewerbung für die Tracht des Jahres, habe ich erst erfahren, dass es die Konfirmationstracht überhaupt gibt und dachte mir, die könnte ich ja auch zu meiner eigenen Konfirmation anziehen. Ich fragte nach, ob das in Ordnung wäre und freute mich, dass ich ein bisschen mehr Tradition in dieses Fest bringen konnte.

Es war einfach besonders, dass niemand das gleiche an hatte, wie ich und die ganze Konfirmation fühlte sich damit sehr traditionell an. Natürlich waren die anderen überrascht, aber viele fanden es auch toll, weil man so etwas schon so lange nicht mehr gesehen hatte."
 
Danke Anna für deine Zeit und deine Gedanken, die du geteilt hast.
 
Anna Originalgröße    Anna Originalgröße 2