Trachten, Tänze, Brauchtums­pflege, Völker­verständigung

Wir setzen uns für die Erhaltung der bäuerlichen Trachten, Tänze und Musik unserer Heimat, des alten Kirchspiels Scheeßel ein.

Mehr Infos

Aktuelles

De Heidjer Dörpsmuskanten suchen neue Mitspieler!

22. Februar 2024
Hast Du Lust zu musizieren? Magst du neue Musik und nette Leute kennenlernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Weiterlesen ...

De Beekscheepers bei „Buten un Binnen“

11. September 2023

Am Donnerstag den 31.08. war ein Fernsehteam von Radio Bremen bei uns, um einen Beitrag aus der Serie „Panne bei...“
für die Sendung „Buten un Binnen“ zu drehen.

Weiterlesen ...

Internationales Beeke-Festival

Alle Informationen zum Folklore Festival in Scheeßel

ALLE INFOS
 

Ganztagssitzung (intern)

Kategorie
Versammlung
Datum
Sonntag, 11. Februar 2024 09:30
 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 11. Februar 2024 09:30

Powered by iCagenda

Kontakt

Tanz- und Trachtengruppe
„De Beekscheepers“

1. Vorsitzende:
Dr. Christine-Kai Humrich

Postfach 1246
D 27376 Scheeßel

Telefon: 04263 / 675 99 46
E-Mail: info@beekscheepers.de

*Pflichtfelder

Anfahrt

Scheeßel liegt zwischen Bremen und Hamburg an der B75, am Westrand der Lüneburger Heide.

Anfahrt mit dem Auto:
A1: Abfahrten „Stuckenborstel“, „Elsdorf“ oder „Sittensen“
A27: Abfahrt „Verden-Nord“ oder „Walsrode-Süd“
A7: Abfahrt „Dorfmark“, „Soltau-Süd“ oder „Soltau-Ost“

Anfahrt mit dem Zug:
Eisenbahnstrecke Hamburg - Bremen